229. Kreisparteitag der CDU Aachen: Holger Brantin neuer Vorsitzender

Categorized News Image: 

Auf dem 229. Kreisparteitag wurde Holger Brantin zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Neue Schatzmeisterin wurde Elke Eschweiler. Annika Fohn rückte mit ihrer Wahl zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden zu den weiteren Stellvertretern Dr. Margrethe Schmeer und Wolfgang Königs in den geschäftsführenden Kreisvorstand auf. Uwe Boester komplettiert als neuer Beisitzer den Kreisvorstand.

Holger Brantin dankte Ulla Thönnissen und Dieter Claßen für ihr jahrelanges Engagement bevor sich der Parteitag thematisch mit Europa auseinandersetzte. Die innenpolitische Sprecherin der EVP-Fraktion, Monika Hohlmeier, kam auf Einladung von Sabine Verheyen und hielt einen spannenden Vortrag zum Thema „Asyl, Migration und Terrorismus“.

 

Kalender

Bürgerdialog "Was m...

Datum: 19. Oktober 2018

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link