Armin Laschet unterstützt Rudolf Henke im Wahlkampfendspurt

„Wir kämpfen bis zum Schluss gemeinsam um jede Stimme, damit Deutschland weiterhin gut regiert wird und Aachen stark in Berlin vertreten bleibt!“

Unser Bundestagskandidat: Rudolf Henke MdB

Rudolf Henke - In Aachen zu Hause. Für Sie in Berlin.

Erfahren Sie mehr über unseren Kandidaten Rudolf Henke MdB auf seiner Internetseite: www.rudolf-henke.de

Weiter

Finanzierung der Behandlungskosten bei stationärer Pflege muss auf den Prüfstand

Laumann und Henke zu Gast im Hospiz Haus Hörn

Die Verbesserung der Pflege war eines der Hauptaugenmerke der Gesundheitspolitik in dieser Legislaturperiode. Am Ende stand die größte Reform der Pflegeversicherung seit ihrer Einführung. Zusammen mit dem Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, Karl-Josef Laumann, besuchte der Aachener Bundestagsabgeordnete Rudolf Henke das Hospiz Haus Hörn,

Ein euregionaler Netzwerker

Herbert Weißkirchen wird Beauftragter der CDU Aachen für grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Herbert Weißkirchen ist ab sofort „Beauftragter für grenzüberschreitende Zusammenarbeit“ der CDU Aachen. Das beschloss der Vorstand des CDU-Kreisverbandes einstimmig auf seiner jüngsten Sitzung.

Weiter

VERANSTALTUNG: Europa am Scheideweg: Wo gehen wir hin?

Am Donnerstag, 7. September ab 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) im Novotel Aachen-CIty, Peterstraße 66, findet die Veranstaltung "Europa am Scheideweg: Wo gehen wir hin?" mit dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlamentes, Rainer Wieland MdEP, statt.

Bezirksvertretung (R...

Datum: 11. Oktober 2017