Categorized News Image: 

Landesvertreterversammlung in Siegburg

Bei der Landesvertreterversammlung der CDU Nordrhein-Westfalen in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg wurde die Landesliste für die Europawahl gewählt. Unsere Europaabgeordnete Sabine Verheyen war für den dritten Listenplatz vorgeschlagen und wurde mit 97 Prozent gewählt.

Categorized News Image: 

Die Stichwahl konnte Tim Grüttemeier für sich entscheiden. Er ist damit der Nachfolger von Helmut Etschenberg als Städteregionsrat.

Categorized News Image: 

Stichwahl am 18.11. - Wählen Sie Tim Grüttemeier!

Im ersten Wahlgang hat unser Kandidat Tim Grüttemeier 39,2% der Stimmen erhalten und damit das beste Ergebnis erzielt. Jetzt gilt es in der Stichwahl darum, die Mehrheit der nötigen Stimmen zu erlangen! Dafür bitten wir erneut um Ihre Stimme und Ihr Vertrauen.

Categorized News Image: 

Die Aachener Christdemokraten trauern um
Kurt Malangré
der am 4. Oktober 2018 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.

Categorized News Image: 

CDU nominiert Dr. Tim Grüttemeier für die Nachfolge von Helmut Etschenberg

Die beiden CDU-Kreisverbände Aachen und Aachen Land nominieren den erfolgreichen Verwaltungschef der Kupferstadt Stolberg als Kandidaten für das Amt des Städteregionsrates StädteRegion Aachen.

Categorized News Image: 

Erst den Innovations-Einstieg sichern, dann kontrolliert aus der Braunkohle aussteigen

Gemeinsame Pressemitteilung der CDU-Bundestagsabgeordneten Rudolf Henke, Thomas Rachel und Wilfried Oellers
Berlin, den 6. Juli 2018

Strukturwandel-Konferenz im Bundestag: CDU-Bundestagsabgeordnete der Region Aachen beraten mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft über Zukunftskonzepte für Braunkohle-Reviere

Categorized News Image: 

In Düsseldorf tut sich eine Menge. Die CDU geführte Landesregierung investiert nicht nur in die Sicherheit der Menschen in NRW und schafft Platz für Innovation und Wachstum in der Wirtschaft. Auch die Kultur hat für Armin Laschet und seine Landesregierung einen hohen Stellenwert.

Categorized News Image: 

Der Weg zu einem neuen Grundsatzprogramm findet unter dem Motto "Zuhören. Diskutieren. Entscheiden" statt.

Categorized News Image: 

Pressemitteilung von Karin Maag MdB und Rudolf Henke MdB: Krankenkassen sollen für Maßnahmen zum Erhalt der Fruchtbarkeit aufkommen.

Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen uns heutzutage die Heilung eines Großteils von schwerwiegenden Erkrankungen bei Kindern und jungen Erwachsenen.

Categorized News Image: 

Sabine Verheyen MdEP berichtet regelmäßig über alle wichtigen Ereignisse und Neuigkeiten aus und über Europa.

Kalender

Bürgersprechstunde ...

Datum: 18. Juni 2019

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link

Inhalt abgleichen