Categorized News Image: 

Unter dem Thema "Altstadt 2016 - neue Stärke oder Niedergang? Wie die Einkaufsstadt sich verändern wird" hat die Mittelstandsvereinigung am 06.05.2014 zahlreiche Interessierte in das Heizungsmuseum der Firma Theod. Mahr Söhne gelockt.

Rolf Einmahl und Dieter Bischoff konnten als Gesprächsgast für diese MIT-Veranstaltung Marcel Philipp, Oberbürgermeister der Stadt Aachen, begrüßen.

Beim beliebten Format "Wein, Käse & Politik" wurde zwischen den interessanten Ausführungen des Oberbürgermeisters verschiedene Weine vorgestellt und probiert sowie weitere Beilagen genoßen. Nachdem der Oberbürgermeister seine Vorstellungen zur Thematik geschildert hatte, gab es die Möglichkeit Fragen zu stellen und Ideen auszutauschen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Kalender

Kreisparteitag mit N...

Datum: 24. November 2017

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link