Categorized News Image: 

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Aachen-Richterich/Horbach am 26.06.2018 wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Da der bisherige Vorsitzende Holger Brantin zum Vorsitzenden der CDU Kreisverband Aachen-Stadt gewählt wurde, hat er sein Amt im Stadtbezirk niedergelegt. Holger Brantin wurde für seine Arbeit herzlich gedankt; er sicherte zu, dass der dem Bezirk natürlich - dann in etwas anderer Rolle - erhalten bleibt.

Durch die vorgenannte Veränderung wurden Neuwahlen sowie Ergänzungswahlen notwendig:

Zum neuen Vorsitzenden wurde Jan Pontzen gewählt sowie Frank Meyers als weiterer Stellvertreter. Neu im Vorstand wurde auch Hans Peter Kehr begrüßt, der den Vorstand nun als Beisitzer komplettiert.

Pontzen ließ bereits erkennen, dass er und sein neues Team viele Ideen mitgebracht haben.
 

Kalender

Offene Vorstandssitz...

Datum: 29. August 2018

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link