Categorized News Image: 

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

In der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtbezirks Stadtgarten am 3. März wurde die Vorsitzende, Städteregionstagsmitglied Jutta Lehnen, einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmig im Amt als Stellvertreter bestätigt wurden Bürgermeisterin Dr. Margrethe Schmeer und Bezirksvertreterin Andrea Derichs. Neu gewählt als Stellvertreter wurde Marc Jansen. Als Beisitzer wurden Helma Lunk-Schröder, Johannes Lennartz, Franz Derichs (Mitglied im Mobilitätsausschuss), Franz-Ferdi Müller und Rolf Schäfer (Mitglied im Sozialausschuss) gewählt. Annika Fohn (Vorsitzende der Jungen Union Stadt Aachen) wurde zur Mitgliederbeauftragten gewählt.

Der Vorstand dankt für das Vertrauen und freut sich darauf, die erfolgreiche Arbeit für weitere zwei Jahre fortsetzen zu können.

Gruppen:

Kalender

Kreisparteitag mit N...

Datum: 24. November 2017

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link