Unser Weinfest 2017

Beim diesjährigen Weinfest war der Bundestagsabgeordnete Rudolf Henke zu Gast. Viele Fragen der anwesenden Gäste konnt er klar und verständlich beantworten.

Weiter

CDU-Eilendorf zur lebenden Krippe in Zons

Die Eilendorfer CDU fuhr am 3. Adventsonntag mit 48 Personen
als diesjährige Weihnachtsfahrt in das schöne Städtchen Zons.

Weiter

Eilendorfer CDU im Europaparlament

Die Eilendorfer CDU besuchte am 15 September 2015 das Europaparlament in Brüssel. Anschließend wurde die Stadt, mit ihren sehenswerten Bauten und Stadtteilen, besichtigt.

Weiter

Eilendorfer CDU beim Frühjahrsputz

Eilendorfer CDU tatkräftig im Einsatz beim Frühjahrsputz. Diesmal wurde vor der Apollonia-Kapelle gesäubert.

Weiter

Mitgliederversammlung der CDU-Eilendorf am 28. Februar 2015

Die Mitgliederversammlung wurde von der Vorsitzenden Hildagard Pitz eröffnet.

Weiter

Polit-Café mit Marcel Philipp

Am 17.05.2014 wurde eine Veranstaltung von der CDU unter dem Motto "Polit-Café " im Dance Point durchgeführt. Als Gäste waren Herr Marcel Philipp sowie Frau Sabine Verheyen eingeladen. Von den Mitgliedern waren ca. 50 Personen anwesend. Es war eine sehr gute Veranstaltung.

Weiter

CDU Eilendorf Report

Das neue Infoblatt des CDU Stadtbezirksverbands Eilendorf wird derzeit verteilt und steht Ihnen nun auch unter folgendem Link online zur Verfügung: Link zum CDU Eilendorf Report

Weiter

CDU Eilendorf unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern

Die CDU Eilendorf war bei schönstem Sommerwetter vom 09. bis zum 16. Juni 2013 mit 39 Mitgliedern unterwegs in Mecklenburg-Vorpommern. Dabei ist dieses sommerliche Foto entstanden.

Weiter

Erklärung Eilendorfer Bündnis für Integration

In den vergangenen Monaten gab es in Eilendorf eine lebhafte Diskussion um die geplante Unterbringung von 45 Flüchtlingen in der Hansmannstaße.

Weiter

Vorstandswahlen der CDU Eilendorf

Am 05.03.2013 ist auf der Mitgliederversammlung der CDU Eilendorf ein neuer Vorstand für den Stadtbezirksverband gewählt worden. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

Weiter

Fahrt der CDU Eilendorf nach Valkenburg

Die CDU Eilendorf hat am 12. Dezember eine Fahrt zu den Weihnachtsgrotten in Valkenburg genommen.

Weiter

CDU Eilendorf bewirtet Pilger

Die Eilendorfer CDU hat auch in diesem Jahr, wie es mittlerweile Tradition ist, in Straelen 60 Eilendorfer Pilger bewirtet.

Weiter

Kontrahenten zeigen sich in Eilendorf versöhnlich

Die Aachener Nachrichten berichten über die Mitgliederversammlung der CDU Eilendorf, bei der anschließend Oberbürgermeister Marcel Philipp und Städteregionsrat Helmut Etschenbe

Weiter

Aktueller "Eilendorf Report" der CDU

Die CDU Eilendorf veröffentlicht kurz vor der Landtagswahl einen aktuellen "Eilendorf Report" - unter anderem mit einem Beitrag von Armin Laschet, Kandidat der CDU Aachen bei der Lan

Weiter

Weihnachtsmarktbesuch der CDU Eilendorf

Mit über 50 Personen war die diesjährige Fahrt der CDU Eilendorf zum Weihnachtsmarkt in Waldbreitbach wieder komplett ausgebucht.

Weiter

Besuch der Kläranlage Eilendorf

Der Stadtbezirk Aachen-Eilendorf hat mit einer größeren Gruppe die Kläranlage Eilendorf besichtigt.

Weiter

Bewirtung der Aachen/Eilendorfer Kevelaer-Fußpilger

Auch in diesem Jahr hat die Eilendorfer CDU die Aachen/Eilendorfer Kevelaer-Fußpilger bei ihrer letzten Mittagspause auf dem wunderschönen Marktplatz in Straelen bewirtet.

Weiter

Bericht vom Bürgerfest 2011 in Eilendorf

Das erste Juli-Wochenende 2011 stand in Eilendorf ganz unter dem Motto Bürgerfest 2011.

Weiter

CDU-Reise nach Nordfriesland

Mit einer Gruppe von 38 Personen reiste die CDU nach Nordfriesland zu einer achttägigen Rundreise.

Weiter

Umweltminister antwortet auf Resolution der CDU Eilendorf

Unter dem Titel "Wende in der Atompolitik" hat der Aachener CDU-Stadtbezirksverband Eilendorf eine Resolution verabschiedet.

Weiter

Kalender

Kreisparteitag mit N...

Datum: 24. November 2017

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link