Categorized News Image: 

Am gestrigen Abend hat die diesjährige Mitgliederversammlung der CDU-Kornelimünster mit den anstehenden Vorstandswahlen stattgefunden. Ein großes Interesse für die Arbeit der CDU-Kornelimünster zeigt sich durch die gestiegene Anzahl von neuen jungen Mitgliedern, die sich ebenfalls aktiv für die Belange unseres Ortes einsetzen wollen. Dies ist auch ein Zeichen für uns den seriösen Weg unserer Arbeit weiterzugehen und uns nicht auf das Niveau von Unwahrheiten und Wahrheitsverdrehungen anderer Parteien zu begeben!

Hierbei haben sich folgende Ergebnisse dargestellt:

Jakob von Thenen, 1. Vorsitzender / Bezirksbürgermeister und Ratsmitglied

Astrid-Susanne Schmidt, stv. Vorsitzende

Frank Alba, Alice Brammertz, Eduard Brammertz, Arne Eckstein, Elmar Gerards, Oliver Hannott, Heinz Hüpgens, Elke Jägers, Dennis Marker, Ralf Marker, Ozan Meisenberg, Bernd Vecqueray als Beisitzer

Als Mitgliedsbeauftragte wurde Alice Brammertz gewählt.

 

 

Gruppen:

Kalender

Link

RSS Feeds

Link