Zuhör-Tour mit Annegret Kramp-Karrenbauer

Categorized News Image: 

Der Weg zu einem neuen Grundsatzprogramm findet unter dem Motto "Zuhören. Diskutieren. Entscheiden" statt. Im Rahmen einer "Zuhör-Tour" ist die Generalsekretärin der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, in großen Teilen des Landes unterwegs und hört sich die Ideen und Anregungen der Mitglieder an. Daraus sollen Leitfragen entwickelt werden, die dann den Schwerpunkt im weiteren Grundsatzprogramm bilden sollen.

Im Rahmen dieser Zuhör-Tour war Kramp-Karrenbauer nun im Alten Kurhaus zu Gast. Bei der mit knapp 200 Teilnehmern sehr gut besuchten Veranstaltung ging es nach der Einleitung vom Kreisvorsitzenden Holger Brantin direkt in den regen Austausch. Vielfältigste Themen wurden an diesem Nachmittag angesprochen. So standen zum Beispiel Digitalisierung, Integration, Inklusion, Europa und innere Sicherheit auf der Agenda.

 

 

Kalender

Bürgerdialog "Was m...

Datum: 19. Oktober 2018

alle Termine

Link

RSS Feeds

Link