Noemie neue Vorsitzende

Die Junge Union Aachen hat eine neue Vorsitzende – herzlichen Glückwunsch an Noemie Verbracken!

Vergangenen Donnerstag fand die Mitgliederversammlung statt, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den unermüdlichen Einsatz bei Annika Fohn, die in den vergangenen 5 Jahren Vorsitzende der JU Aachen war! Du hast großartige Arbeit für die JU Aachen geleistet. #einmaljuimmerju

Nun beginnt das neue Team rund um Noemie die Arbeit – herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten & auf eine gute Zusammenarbeit.


Der neue Vorstand:

Vorsitzende:
Noemie Verbracken

Stellv. Vorsitzende:
Sven Dohmen und Javed Lindner

Geschäftsführer:
Mariano Messig

Schatzmeister:
Marco Terporten

Pressesprecherin:
Leona Piana

Beisitzer:
Philippe Driessen
Constantin Halim
Viktoria Kiesel
Konstantin Otten