Foto: Anika Nowak

Herzlich willkommen,

der unweit vom Aachener Zentrum und in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Niederlanden gelegene Stadtbezirk ist nicht nur wegen dieser günstigen geographischen Lage ein beliebtes Ausflugsziel bei den Einwohnern und Besuchern der Region Aachen. Insbesondere aufgrund der internationalen Reputation des Universitätsklinikums erfreut sich dieser Stadtteil hoher Popularität- auch außerhalb der alten Kaiserstadt.

In diesem aufstrebenden Wahlbezirk ist die CDU für Sie aktiv. Wir freuen uns über ihr Interesse an der politischen Arbeit der CDU vor Ort und hoffen, Sie genießen unser Informationsangebot auf den folgenden Seiten.

Lernen Sie Ihre Bezirksvertretung kennen und informieren Sie sich über aktuelle Veranstaltungen der CDU in Ihrem Wahlbezirk!

Anregungen, Vorschläge und Kritik nehmen wir gerne entgegen. Wenden Sie sich einfach über das Kontaktformular direkt an uns.

Besonders würden wir uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft auf einer unserer interessanten Veranstaltungen begrüßen dürften!

Claudia Plum
Stadtbezirksverbandsvorsitzende