Vorerst keine Veranstaltungen! Kreisvertreterversammlung abgesagt.

Die Kreisvertreterversammlung für Freitag, 20.03.2020 ist abgesagt. Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen bzgl. des Corona-Virus wurde entschlossen, die Versammlung zu verschieben und vorerst keine weiteren Veranstaltungen durchzuführen.

Der Kreisvorsitzende Holger Brantin hierzu: “Wir bitten um Ihr Verständnis, aber uns ist es sehr wichtig, dass auch wir dazu beitragen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Natürlich hätten wir gerne unseren Oberbürgermeisterkandidaten und unsere Ratskandidaten gewählt, aber trotz sorgfältiger Vorbereitung und entsprechender Maßnahmen gehen wir aber lieber sicher, um das Risiko zu minimieren.“

Neben der bisher abgesagten Veranstaltung mit Innenminister Herbert Reul ist die Kreisvertreterversammlung die nächste große Veranstaltung, die vorerst verschoben werden muss. Auch Arbeitskreise und ähnliche Formate wird der Kreisverband Aachen zunächst nicht durchführen – wir bitten um Ihr Verständnis.