Hecker, Daniel

Für Haaren/Verlautenheide in den Stadtrat

Haaren/Verlautenheide wird vor Ort gemacht.

Haaren ist meine Heimat, ich lebe hier seit frühester Kindheit und arbeite bis heute hier. Als selbstständiger Werbefachmann kenne ich die Situation unserer Geschäfte. Deshalb ist mir die Entwicklung der Ortskerne besonders wichtig. Haaren ist voll, wir brauchen keine neue Wohnbebauung und keine neuen Gewerbegebiete. Was wir wirklich brauchen sind eine grünere Ortsmitte, mehr Parkplätze für Kunden und eine gute Busverbindung von Verlautenheide zum Hauptbahnhof. Dafür mache ich mich seit 2017 im Mobilitätsausschuss der Stadt Aachen stark und das werde ich auch in Bezirksvertretung und Rat tun.

In Haaren und Verlautenheide engagieren sich viele Menschen in Vereinen und Verbänden. Sie haben mehr Unterstützung verdient und die möchte ich ihnen geben.

d.hecker@cdu-ac.de