Frauen Union besucht INFORM

Austausch der Frauen Union mit Adrian Weiler bei der INFORM GmbH: Das Unternehmen mit mehr als 1.000 Kunden weltweit ist spezialisiert auf Software mit intelligenter Optimierungslogik. Der Umsatz wächst seit Jahren kontinuierlich und nachhaltig mit fast 20% im Schnitt.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen rund 900 Mitarbeiter. Durch die Einsparung von u.a. Transportwegen der Kunden trägt INFORM dazu bei, dass die Unternehmen effizienter arbeiten, aber auch die Umwelt geschont wird. Und auch auf dem INFORM-Campus wird auf Nachhaltigkeit geachtet und z.B. Geothermie eingesetzt.

Vielen Dank an den Gesellschafter Adrian Weiler für das interessante Gespräch rund um künstliche Intelligenz, Operations Research, Digital Decision Making, Workforcemanagement und vieles mehr sowie die Führung über das Gelände. Die Vorsitzende der Frauen Union, Uschi Brammertz, zeigte sich begeistert von dem Engagement.