KPV-Vorstand wiedergewählt

Der Kreisvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung wurde mit nur einer kleinen Änderung wiedergewählt. Dies bedeutet, dass Claudia Plum als Kreisvorsitzende im Amt bestätigt wurde – auch ihre Stellvertreter Stefan Auler und Alexander Gilson sind wiedergewählt worden. Beisitzer sind nach wie vor Marianne Conradt, Stefan Dussin, Annika Fohn, Hans Herff, Wolfgang Königs, Marianne Krott, Ute Nußbaum sowie Sabine Verheyen MdeP. Neuer Mitgliederbeauftragter ist Sven Dohmen.

Er übernimmt die Aufgabe von Wolfgang Königs, der als Beisitzer bei der KPV aber weiter mitwirken wird. Die KPV werde bis zur Kommunalwahl im Jahr 2020 noch einiges auf die Beine stellen, ließ Claudia Plum bei der Mitgliederversammlung nach den Wahlgängen verlauten. So werde zum Beispiel schon in Kürze ein Seminar zum Thema “Kommunale Finanzen” angeboten werden, fuhr die alte und neue Kreisvorsitzende der KPV fort.