Laschet unterstützt Henke

„Wir kämpfen bis zum Schluss gemeinsam um jede Stimme, damit Deutschland weiterhin gut regiert wird und Aachen stark in Berlin vertreten bleibt!“

Ministerpräsident Armin Laschet wird den Aachener Bundestagsabgeordneten Rudolf Henke am kommenden Samstag ab 14 Uhr am großen Infostand der CDU Aachen auf dem Platz gegenüber der Mayerschen Buchhandlung (Buchkremerstraße/ Ecke Ursulinenstraße) unterstützen. Nach einer kurzen Rede steht der Ministerpräsident den Bürgerinnen und Bürgern auch für Fragen zur Landes- und Bundespolitik zur Verfügung.

„Angela Merkel muss Bundeskanzlerin und Rudolf Henke muss Bundestagsabgeordneter bleiben… “

Ministerpräsident Armin Laschet MdL

„Ich bin der festen Überzeugung, dass die CDU sowohl das bessere Programm als auch das bessere Personalangebot hat. Angela Merkel muss Bundeskanzlerin und Rudolf Henke muss Bundestagsabgeordneter bleiben, damit Deutschland weiterhin gut regiert wird und Aachen stark in Berlin vertreten bleibt. Deshalb freue ich mich darauf, am Samstag im Wahlkampfendspurt nochmal mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und für Rudolf Henke und die CDU zu werben.“