Neuer Vorstand der JCDA NRW: Javed Lindner im Team.

Wir freuen uns, dass unser engagierter Kollege Javed Lindner dem neuen Landesvorstand der Jungen CDA angehört und wünschen ihm ebenso wie dem neu gewählten Landesvorsitzenden Jan Günther und ihren Kollegen alles Gute und viel Erfolg”, sagt Uwe Boester. “Die Junge CDA kann auf unsere Unterstützung zählen.”

Der Vorstand der JCDA NRW setzt sich neben dem neuen Vorsitzenden Jan Günther wie folgt zusammen:

Stellvertretende Landesvorsitzende wurden Marc von Oirschot aus Krefeld, Franziska Richter aus Köln und Janik Wiemann aus dem Kreis Lippe. Alle drei bringen bereits viele politische Erfahrungen aus der CDA, CDU und JU mit.

Neue Schriftführerin ist Jacqueline Linkamp aus Düsseldorf. Als Mitgliederbeauftragten wählte die Versammlung Constantin Bintz, ebenfalls aus Düsseldorf.

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Oghuzan Agül (Ennepe-Ruhr-Kreis), Julia Brunow (Ennepe-Ruhr-Kreis), Ilyas Gencer (Düsseldorf), Javed Lindner (Aachen-Stadt), Gloria Mueller (Düsseldorf), Tilmann Rami (Rhein-Sieg-Kreis), Andreas Steinmetz (Essen), Benjamin Riepegerste (Soest), Max Schneevoigt (Hagen), Lukas Spettmann (Wesel) und Lukas Wermeyer (Steinfurt).

Bild: JCDA NRW, Julia Brunow